Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Tafelladen Hirschberglädle

Katholische Kirchengemeinde St. Thomas Morus Ausgabestelle der LudwigsTafel e.V.

Leistungsangebot für Menschen mit sozialen Schwierigkeiten 


Abgabe von Lebensmitteln zu einem symbolischen Preis an bedürftige Menschen.

Gebrauchtwarensortiment mit Kleingegenständen aus dem Haushalt.

Gebrauchtwarensortiment ist für Jedermann. Für die Lebensmittelabgabe benötigt man einen Ausweis. Dieser gilt in allen Tafelläden und ist bei den Beratungsstellen der Caritas und Diakonie sowie im Hirschberglädle bei der Mitarbeiterin des Stadtteilbüros zu beantragen.

Unsere Räume sind barrierefrei.

Öffnungszeiten: Dienstag 10.30 - 13 .00 Uhr und Donnerstag 14.30 - 16.30 Uhr 


Anschrift

Tafelladen Hirschberglädle, Katholische Kirchengemeinde St. Thomas Morus Ausgabestelle der LudwigsTafel e.V.
Neue Weingärten 18
71634 Ludwigsburg
Telefon +0714197458945 (7141) 2592006

Zum Seitenanfang