Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sport- und Kulturzentrum Eglosheim

Das Sport- und Kulturzentrum Eglosheim  beinhaltet:

  • Die Erich-Lillich-Halle
  • Die Hermann-Batz-Halle 
  • Eine Bouleanlage

Die Erich-Lillich-Halle ist eine Sport- und Veranstaltungshalle und verfügt über

  • Eine Küche
  • Eine Bühne
  • Spielfeldgröße: 22 x 45 m (990m²), Zweifachhalle mit einem Trennvorhang

Die Hermann-Batz-Halle verfügt über

  • Eine Tribüne für 199 Zuschauer
  • Spielfeldgröße: 23 x 45 m (1 035m²), Zweifachhalle mit einem Trennvorhang

Die Bouleanlage befindet sich neben der Hermann-Batz-Halle.

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet werden die Hallen vom Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259

 

 


Anschrift

Sport- und Kulturzentrum Eglosheim
Eglosheim
Tammer Straße 20
71634 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang