Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Turn- und Veranstaltungshalle ASV Oßweil

Größe : 16,5 x 10,5 m

Tischbestuhlung für 200 Personen möglich.

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Anlage vom ASV Ludwigsburg-Oßweil e. V.


Anschrift

Turn- und Veranstaltungshalle ASV Oßweil
Oßweil
Walter-Flex-Straße 75
71640 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang