Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage KSV Hoheneck

Die Sportanlage KSV Hoheneck beinhaltet:

  • Ein Kunstrasenplatz
  • Fünf Tennisplätze

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Anlage von der KSV Hoheneck.


Anschrift

Sportanlage KSV Hoheneck
Hoheneck
Kugelberg 1
71642 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang