Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage SKV Eglosheim

Die Sportanlage des SKV Eglosheim beinhaltet:

  • Eine Turnhalle
  • Ein Stadion
  • Ein Naturrasenplatz
  • Ein Kunstrasenplatz
  • Eine Kegelbahn

Stadion: Naturrasenplatz 75 x 100 m, 400 m-Kunststofflaufbahn, leichtathletische Anlagen

Fußballplätze: Kunstrasen 60 x 90m

Turnhalle: Kann auch als Veranstaltungshalle mit Bühne genutzt werden. Größe: 12 x 19 m

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Anlage vom SKV Eglosheim.


Anschrift

Sportanlage SKV Eglosheim
Eglosheim
Tammer Straße 30
71634 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang