Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage SV Poppenweiler

Die Sportanlage SV Poppenweiler beinhaltet:

  • Ein Kunstrasenplatz
  • Ein Naturrasenplatz
  • Drei Tennisplätze
  • Eine Bouleanlage

Informationen zur Barrierefreiheit der Fußballplätze und der Tennisplätze

Betrieben und verwaltet wird die Anlage vom SV Poppenweiler.


Anschrift

Sportanlage SV Poppenweiler
Poppenweiler
Lembergblick 11
71642 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang