Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage TSV Grünbühl

Die Sportanlage TSV Grünbühl beinhaltet:

  • Ein Kunstrasenplatz
  • Ein Naturrasenplatz
  • Eine 75m-Bahn
  • Eine Weitsprunganlage

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Anlage vom TSV Grünbühl.

 


Anschrift

Sportanlage TSV Grünbühl
Grünbühl
Pregelstraße 7
71638 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang