Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage TV Pflugfelden

Die Sportanlage des TV Pflugfelden beinhaltet:

  • Drei Tennisplätze
  • Ein Kunstrasenplatz
  • Ein Naturrasenplatz
  • Eine Sporthalle
  • Eine Bürgerhalle
  • Eine 100m-Bahn und Weitsprunganlage

Die Sporthalle verfügt über:

  • Eine Cafeteria
  • Eine Tribüne für 199 Zuschauer
  • Eine Spielfeldgröße von 22 x 45 m (990m²)

Die Sporthalle ist eine Zweifachhalle mit einem Trennvorhang.

Die Bürgerhalle ist ein modernes Veranstaltungszentrum für Events. Sie verfügt über eine Bühne und ist für bis zu 460 Personen ausgelegt.

Informationen zur Barrierefreiheit 

Betrieben und verwaltet wird die Bürgerhalle und die Sporthalle vom Fachbereich Sport und Gesundheit. Anfragen an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259.

Anfragen für Wochenendveranstalungen in der Bürgerhalle über das Vereinsheim TV Pflugfelden unter 07141 462454.

 

Die Tennis- und Fußballplätze werden betrieben und verwaltet vom TV Pflugfelden.

 


Anschrift

Sportanlage TV Pflugfelden
Pflugfelden
Kleines Feldle 25-31
71636 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang