Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Gesundheitszentrum Ludwigsburg Life GmbH

Informationen zur Barrierefreiheit

Kurzinformationen zu den Angeboten

  • Autogenes Training
  • Yoga
  • Thai Chi
  • Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF, BGM)
  • Gesundheitstage (BGF, BGM)
  • Bewegungsschulungen (BGF, BGM)
  • Arbeitsplatzanalyse (BGF, BGM)
  • Messung gesundheitsrelevanter Parameter (BGF, BGM)
  • Pilates
  • Rückenfit

Anschrift

Gesundheitszentrum Ludwigsburg Life GmbH
Ost
Friedrichstraße 124
71638 Ludwigsburg
Telefon +49 (7141) 48886-10
Fax +49 (7141) 48886-28

Zum Seitenanfang