Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Kunsteisbahn Ludwigsburg

Die Kunsteisbahn Ludwigsburg ist eine der beliebtesten Winter-Freizeiteinrichtungen der Region. Seit 1978 laufen Schlittschuhfreunde in den Monaten Oktober bis März auf flotten Kufen. Auch in dieser Saison gibt es jede Menge Eislauf-Events: Eisdiscos, Oldiepartys, Kindergeburtstage, Firmenlauf, Kursangebote für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene.

Informationen zur Barrierefreiheit

Das Kunsteisbahn Ludwigsburg wird von den Stadtwerken Ludwigsburg betrieben.


Anschrift

Kunsteisbahn Ludwigsburg
Ost
Fuchshofstraße 50
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2680
Fax (07141) 910-2687

Zum Seitenanfang