Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Sie brauchen eine Auszeit vom Alltag? Im Heilbad Hoheneck finden Sie Ruhe und Entspannung. Das solehaltige Wasser unterstützt darüber hinaus den Heilungsprozess bei Rheuma, Ischias oder Hexenschuss. Auch bei Abnutzungserscheinungen der Gelenke und der Wirbelsäule, vegetativen Störungen und Erschöpfung sind Sie in Hoheneck richtig. Das Heilbad Hoheneck ist eine staatlich anerkannte Heilquelle.
Das Heilbad Hoheneck wird von den Stadtwerken Ludwigsburg betrieben.
Zur Kursauswahl stehen Bewegungsübungen und Aquafitness-Kurse.
Kursanmeldungen werden ünter der Telefonnummer 07141/ 910-2312 angenommen.
Informationen zur Barrierefreiheit
Anschrift
Heilbad Hoheneck
Hoheneck
Uferstraße 50
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2312
Fax (07141) 910-2687