Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

"Bädle" Poppenweiler

In Poppenweiler können Sie in einem kleinen Schulbad mit einem Becken mit bis zu 1,65 Metern Tiefe schwimmen.

Informationen zur Barrierefreiheit

Das Bädle Poppenweiler wird von den Stadtwerken Ludwigsburg betrieben.


Anschrift

"Bädle" Poppenweiler
Poppenweiler
Erdmannhäuser Straße 1
71642 Ludwigsburg

Homepage

zum Bädle
Zum Seitenanfang