Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Campusbad

Informationen zur Barrierefreiheit

Das Campusbad in Ludwigsburg steht auschließlich dem Schul- und Vereinssport zur Verfügung. Betrieben wird das Campusbad von den Stadtwerken Ludwigsburg und die Belegungen laufen über den Fachbereich Sport und Gesundheit.
Anfragen zur Belegung an sport@ludwigsburg.de oder unter 07141 910-2259


Anschrift

Campusbad
Mitte
Karlstraße 18/1
71638 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang