Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Tennishalle Ludwigsburg GmbH

Völlig unabhängig vom Wetter haben Sie bei uns in der Halle Gelegenheit in angenehmem Ambiente – mit oder ohne Trainer – Tennis zu spielen. Einzelstunden oder Saisonabo!

Informationen zur Barrierefreiheit

Betrieben und verwaltet wird die Halle von der Tennishalle Ludwigsburg GmbH.


Anschrift

Tennishalle Ludwigsburg GmbH
Ost
Brünner Straße 15
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 83018

Zum Seitenanfang