Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Sportanlage Pädagogische Hochschule

Die Sportanlage der Pädagogische Hochschule beinhaltet:

  • Eine Sporthalle
  • Eine Tennisanlage
  • Ein Schwimmbad
  • Einen Bolzplatz
  • Ein Stadion
  • Zwei Fußballplätze

Betrieben und verwaltet wird die Anlage von der PH Ludwigsburg.

Informationen zur Barrierefreiheit


Anschrift

Sportanlage Pädagogische Hochschule
Nord
Reuteallee 46
71634 Ludwigsburg

Zum Seitenanfang