Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Verband Alleinerziehender Mütter und Väter - VAMV

Ortsverband Ludwigsburg e.V.

Regelmäßige Angebote

Brunch mit Kinderbetreuung für Alleinerziehende:
im Edith-Stein-Haus, Parkstr. 34
Ludwigsburg-Hoheneck
Einmal im Monat am Sonntag jeweils um 10:30 Uhr.
Anmeldung bis zum jeweiligen Do. vorher bei Sigrid Tel.: 07146 / 889880


Anschrift

Verband Alleinerziehender Mütter und Väter - VAMV, Ortsverband Ludwigsburg e.V.
Oscar-Paret-Straße 17
71642 Ludwigsburg
Telefon (07141) 6963346

Person

Vorsitzende Petra Öhler

Zum Seitenanfang