Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Weltladen Ludwigsburg

LogoWeltladenLudwigsburg

Fachgeschäft für fair gehandelte Waren seit 1977


Montag bis Freitag von  9:30 Uhr - 18:30 Uhr

Samstag von 9:00 Uhr - 16:00 Uhr


Anschrift

Weltladen Ludwigsburg
Stadtkirchenplatz 1
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 923591

Anfahrt

Sie finden uns direkt am Marktplatz. Parkplätze sind vorhanden rund um den Marktplatz und in der Rathaustiefgarage.


Zum Seitenanfang