Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Alnatura Super Natur Markt

Alnatura

Services im Markt:

- über 6.000 Bio-Produkte
- Bäckerei-Theke
- Brotschneidemaschine
- zertifizierte Naturkosmetik
- Naturtextilien
- Sitzbank
- gekühlte Getränke
- frische Smoothies zum Selbermixen
- Fahrradstellplätze
- Wir unterstützen im Rahmen unserer sozialen Kooperation die regionale Tafel und die Suppenküche.

Das gesamte Alnatura Team freut sich auf Ihren Besuch!


Montag - Samstag 8.00 bis 20.00 Uhr


Anschrift

Alnatura Super Natur Markt
Schillerstraße 6-8
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 6430386

Anfahrt

ÖPNV zum Alnatura Markt in Ludwigsburg:

Bushaltestelle "Busbahnhof", alle Linien
S-Bahn Haltestelle "Hauptbahnhof", Linie S4, S5

Parken:

Parkhaus (auch mit E-Ladestationen): Die erste halbe Stunde ist generell kostenfrei und ab einem Einkaufswert von 25 Euro vergüten wir Ihnen einen Euro für eine längere Parkzeit.


Zum Seitenanfang