Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
BEYAVISTA bietet ein umfangreiches Sortiment an moderner nachhaltiger und fair produzierter Mode für Frauen und Männer. Ergänzt wird das Sortiment durch Schuhe, Accessoires und Bio-Kosmetik.
BEYAVISTA handelt ausschließlich mit fair produzierter Mode etc., nicht nur Sortimentsbeimischungen. Mindestens 70% des Sortiments haben GOTS oder vergleichbare Bio-Zertifizierungen.
Montag - Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr
Anschrift
BEYAVISTA Brand Developement GmbH, BIO & FAIR
Innenstadt
Körnerstr. 10/ Ecke Asperger Str.
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 928315
Anfahrt
Der Laden befindet sich in der Fußgängerzone, zahlreiche Parkmöglichkeiten in der Nähe sowie gute Bus- und Bahnverbindungen.