Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Frauenorganisation Ariadna

unterstützt durch Frauen für Frauen e.V.

Die Frauenorganisation Ariadna wird unterstützt durch den Verein Frauen für Frauen e. V.

Diana Busch vermittelt in russischer Sprache Informationen über Hilfsangebote, Vernetzung und Gewalt gegen Frauen.


Anschrift

Frauenorganisation Ariadna, unterstützt durch Frauen für Frauen e.V.
Abelstraße 11
71634 Ludwigsburg

Person

Diana Busch

Zum Seitenanfang