Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Bauspielplatz Eglosheim

Offenes Angebot für Kinder ab 9 Jahren

Mi und Do 14.30 bis 17 Uhr

Fr 14.30 bis 17.30 Uhr

Für Kinder ab 6 Jahren jeweils 14.30 bis 16 Uhr


Anschrift

Bauspielplatz Eglosheim
Hirschbergstraße 22
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-4123

Kategorie

Zum Seitenanfang