Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Leuchtkäfer - Naturkost

Logo Leuchtkäfer Naturkost
Leuchtkäfer-Naturkost

Leuchtkäfer - Naturkost ist Ihr freundlicher Bio-Laden in Ludwigsburg. Wir stehen für Qualität, gesunde Ernährung und umfassende Beratung. Unser Sortiment bietet alles, was das Herz begehrt. Wir achten auf die Herkunft unserer Produkte und können garantieren, dass wir ausschließlich Waren mit dem Prädikat „Bio“ im Angebot haben. Darüber setzen wir auf Regionalität, wann immer es geht.


An den Ludwigsburger Wochenmarkt-Tagen geöffnet;

Dienstag und Donnerstag 9.00-12.30 Uhr und 14.30-18.30 Uhr

Samstag 9.00 - 14.00 Uhr

Montag, Mittwoch und Freitag geschlossen


Anschrift

Leuchtkäfer - Naturkost
Mitte
Kaffeeberg 6
71634 Ludwigsburg
Telefon (049) 7141-920587

Homepage

Homepage
Zum Seitenanfang