Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

FAIRBAGS GmbH

Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Taschen, die fair hergestellt und gehandelt werden. Außerdem ist Fairbags der Umweltschutz wichtig: Zu den Erfolgen des Unternehmens gehören aus recycelten PET-Flaschen hergestellte Einkaufstaschen.


Montag - Freitag 8.00 - 16.30 Uhr


Anschrift

FAIRBAGS GmbH
Ruhrstraße 11
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 70226-0

Homepage

Online-Shop
Zum Seitenanfang