Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Wir führen regelmäßige Infoveranstaltungen zum Thema Wiedereinstieg in den Beruf und verschiedene Veranstaltungsreihen wie "Biz & Donna" und "Think BIG" durch.
Alle Veranstaltungen können Sie kostenfrei besuchen, eine vorherige Anmeldung ist notwendig. Termine und weitere Infos finden Sie unter www.arbeitsagentur.de
Anschrift
Agentur für Arbeit Ludwigsburg, Elke Bohnenberger und Karin Lindenberger, Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt
Stuttgarter Straße 53
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 137-426
Fax (07141) 137-550
Person
Beauftragte für Chancengleichheit am Arbeitsmarkt Elke Bohnenberger Karin Lindenberger