Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Inlingua Ludwigsburg

Aufgabenschwerpunkte: Weiterbildung im sprachlichen Bereich Sprachkurse Deutsch Integrationskurse Deutschprüfungen z.B. für die Einbürgerung Angebote: Integrationskurse DTZ-Prüfung, LiD-Test andere TELC-Prüfungen können in unserer Hauptstelle in Stuttgart abgelegt werden offene Deutsch-Sprachkurse: Abendkurse auf allen Niveaus, Tageskurse, z.Z. B2 und C1 Zielgruppe/n: Migranten Flüchtlinge Ausländische Firmenmitarbeiter


Anschrift

Inlingua Ludwigsburg
Schillerstraße 14
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 926470

Person

Ansprechpartnerin: Frau Heidrun Englert

Zum Seitenanfang