Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Jugendmusikschule Ludwigsburg e.V.

Aufgabenschwerpunkte: Musikalische Kinder- und Jugendbildung

Angebote: Elementar-, Instrumental-, Vokal- und Ensembleunterricht, Zwergenmusik für Kinder ab 10 Monate, Musikalische Früherziehung, Ludwigsburger MusikImpulse. Zielgruppe: Kinder und Jugendliche im Alter von 10 Monaten bis 26 Jahren.

 

 

           


Anschrift

Jugendmusikschule Ludwigsburg e.V.
Hindenburgstraße 29
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 971370

Homepage

www.jms-lb.de

Person

Noemi Seng
Noemi Seng
Jugendmusikschule Ludwigsburg e.V.

Zum Seitenanfang