Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Mobile Jugendarbeit

Aufgabenschwerpunkt: Beratung und Begleitung Jugendlicher und junger Erwachsener Angebote: Einzelfallhilfen/ Beratung, Begleitung Streetwork soziale Gruppenarbeit Zielgruppe: Jugendliche und junge Erwachsene mit massiven sozialen Schwierigkeiten, die Probleme haben und deshalb Probleme bereiten


Anschrift

Mobile Jugendarbeit
Karlstraße 12
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 926695

Zum Seitenanfang