Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Neue Arbeit gGmbH Ludwigsburg

Aufgabenschwerpunkte: Koordination und Durchführung von ESF-BAMF-Kursen Deutschkurse berufsbezogene Sprachförderung Schwerpunkt: Arbeits- und Ausbildungsintegration Angebote: ESF-BAMF-Deutschkurse berufsbezogene Sprachförderung Testdurchführung Zielgruppe: Personen mit B1-Level, die sich im Deutschen verbessern möchten und in den Arbeits-/Ausbildungsmarkt integriert werden wollen


Anschrift

Neue Arbeit gGmbH Ludwigsburg
Osterholzallee 144/2
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 64855-700

Person

Ansprechpartnerin: Frau Anja Grunow

Zum Seitenanfang