Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Aufgabenschwerpunkte: Bildung und Teilhabe sprachliche Weiterbildung Sprachkurse Deutsch Elternberatung Angebote: Nachhilfeeinrichtung Klassen- und Prüfungsvorbereitung Hausaufgabenbetreuung Intensivkurse in den Ferien Elternberatung Sommerkurse für Kinder, Jugendliche, und Flüchtlinge Sprachförderung für Kinder Sprachkurse (für Flüchtlinge, für Frauen mit Kinderbetreuung,...) Maßnahmen mit Förderung von Arbeitsagentur und Jobcenter Zielgruppe/n: Kinder und Jugendlich Frauen Menschen mit Migrationshintergrund Eltern anerkannte Asylberechtigte
Anschrift
Pangea Bildungszentrum Ludwigsburg
Gänsfußallee 8
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9565302
Person
Ansprechpartner: M. Altintas