Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

profamilia Ludwigsburg

Aufgabenschwerpunkte:

  • Schwangerschaftskonfliktberatung (nach § 219 mit Beratungsnachweis)
  • allgemeine Schwangerenberatung
  • Beratung bei Fragen zur Empfängnisregelung
  • Beratung bei Schwierigkeiten in der Paarbezeihung und/ oder seuellen Problemen
  • Geburtsvorbereitungskurse für junge Schwangere
  • Stärkekurse
  • offener Treff für junge Schwangere und junge Mütter (bis 24 Jahre)

Zielgruppe/n:

  • Schwangere
  • Paare
  • junge Mütter

Anschrift

profamilia Ludwigsburg
Schlossstraße 9
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 923444
Fax (07141) 978012

Zum Seitenanfang