Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stadtverwaltung Ludwigsburg - Kinder- und Familienbildung

Programm KiFa

Folgende Angebote im Programm KiFa, kurz für Kinder- und Familienbildung, unterstützen Familien bei der Erziehung:

  • Mütterkurse
  • Spielgruppen
  • Beratung
  • KiFa-Cafés

Die Angebote finden in verschiedenen Kitas statt, sind kostenlos und bei Bedarf mit Kinderbetreuung.

Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage.


Anschrift

Stadtverwaltung Ludwigsburg - Kinder- und Familienbildung, Programm KiFa
Mathildenstraße 21/1
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-3580

Person

Ansprechpartnerin: Eva Belzner

Zum Seitenanfang