Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stadtverwaltung Ludwigsburg - Stadtteilzentrum Eglosheim

Aufgabenschwerpunkte: Leitung Stadtteilzentrum Eglosheim Einzelhilfe und Beratung für Menschen aus Eglosheim Gemeinwesenarbeit in Eglosheim Angebote: Einzelhilfe und Beratung für Menschen aus Eglosheim Koordination AG Asyl und Integration Eglosheim Zielgruppe/n: Menschen aus Eglosheim haupt- und ehrenamtliche Akteure aus Eglosheim


Anschrift

Stadtverwaltung Ludwigsburg - Stadtteilzentrum Eglosheim
Karl-Massa-Straße 3
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 33448

Person

Ansprechpartnerin: Frau Janette Wern

Zum Seitenanfang