Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Stiftung INVITARE

  • Beratung für Eltern, Familien, Paare und Erwachsene
  • Erziehungs-, Paar- und Lebensberatung
  • Kurse: STEP Elterntraining für Eltern mit Kindern bis 6 Jahre, Kindern bis 12 Jahre und mit Teenagerkindern; Krabbelgruppe International
  • Termine nach Vereinbarung
  • Kursangebote siehe Homepage

Anschrift

Stiftung INVITARE
Mörikestraße 118
71636 Ludwigsburg
Telefon (07141) 922778

Homepage

www.invitare.net

Person

Frau Stefanie Hecht-Weber
Frau Stefanie Hecht-Weber
Stiftung INVITARE

Zum Seitenanfang