Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Eglosheim


Zum festen Bestandteil in Eglosheim gehört seit 1887 die Freiwillige Feuerwehr, welche in der alten Kelter ihr Heim hat. Zu jeder Tages- und Nachtzeit sind die 7 aktiven Feuerwehrfrauen und 25 Männer binnen weniger Minuten nach Alarmierung zum Einsatzort ausgerückt.


Anschrift

Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Eglosheim
Hahnenstraße 30
71634 Ludwigsburg

Person

Abteilungskommandant Peter Klumpp
Abteilungskommandant
Peter Klumpp
Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Eglosheim

Zum Seitenanfang