Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Hoheneck


Der Abteilung Hoheneck gehören zur Zeit 21 aktive Mitglieder an, darunter auch 4 Frauen. Wir verfügen über ein TLF 16/25 und ein Mehrzweckboot. Unser Feuerwehrhaus in der Uferstrasse, besteht aus zwei Fahrzeugboxen, einem Aufenthaltsraum, einer kleinen Küche und sanitären Anlagen. 

 


Anschrift

Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Hoheneck
Uferstraße 25
71642 Ludwigsburg

Person

Abteilungskommandant Michael Roock
Abteilungskommandant
Michael Roock
Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Hoheneck

Kategorie

Zum Seitenanfang