Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Neckarweihingen


Die Feuerwehr Neckarweihingen ist 1825 das erste Mal erwähnt. Mit der Eingemeindung Neckarweihingen als Stadtteil der Stadt Ludwigsburg wurde die Feuerwehr die Abteilung 8 der Feuerwehr Ludwigsburg. 2012 wurde das neue Gerätehaus im Herzen Neckarweihingen eingeweiht, davor war es im Rathaus integriert.

 


Anschrift

Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Neckarweihingen
Hauptstraße 45
71642 Ludwigsburg

Person

Abteilungskommandant Volker Mayer
Abteilungskommandant
Volker Mayer
Feuerwehr Ludwigsburg - Abteilung Neckarweihingen

Zum Seitenanfang