Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Karlino

Spielwaren und Geschenkartikeln aus fairer, lokaler, sozialer oder ökologischer Produktion (z. B. Sozialtherapeutischen Werkstätten)


Montag - Freitag 10.00 - 18.00 Uhr
Samstag 10.00 - 14.00 Uhr
Adventssamstage 10.00 - 18.00 Uhr


Anschrift

Karlino
Karlino
Wilhelmstraße 6
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 921601

Homepage

Homepage
Zum Seitenanfang