Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Tourist Information im MIK

Tourist Information der Stadt Ludwigsburg mit Souvenirshop


Dienstag - Samstag 10.00 - 18.00 Uhr
Sonntag 10.00 -15.00 Uhr


Anschrift

Tourist Information im MIK
Eberhardstraße 1
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 910-2252

Anfahrt

Rathaus Garage, Zufahrt über Mathildenstraße
Parkhaus Fa. Lotter, Eberhardstraße
Das Parken direkt vor dem Gebäude ist nicht gestattet


Kategorie

Zum Seitenanfang