Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Psychosoziale Hilfen der Katholischen Kirche Ludwigsburg

Katholische Kirche Ludwigsburg
Urheber: Jürgen Schöller, Kornwestheim

Es gibt verschiedene offene Angebote für Menschen mit seelischen Belastungen. Die Treffen können die Strukturierung des Alltags unterstützten, sind aber kein Ersatz, sondern eine Ergänzung zur therapeutischen Hilfe.


Anschrift

Psychosoziale Hilfen der Katholischen Kirche Ludwigsburg
Marktplatz 5
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 129-1060

Person

Leitung Psychosoziale Hilfen: Astrid Barnowsky

Zum Seitenanfang