Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Katholische Kirche - Kleiderlädle Hirschberg

Urheber: Jürgen Schöller, Kornwestheim

Das Kleiderlädle Hirschberg bietet gut erhaltene Damen- und Herrenoberbekleidung, Nachtwäsche und Schuhe zu günstigen Preisen für alle.

 

Erreichbarkeit: Donnerstag 14 - 17 Uhr


Anschrift

Katholische Kirche - Kleiderlädle Hirschberg
Eglosheim
Neue Weingärten 18
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 97458945

Person

Ladenleitung Sylvia Sydlik

Zum Seitenanfang