Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Urheber: Jürgen Schöller, Kornwestheim
Wir bieten Ihnen Besuche und Begleitung zu Ärzten und Ämtern, Spaziergänge, Demenzbetreuung, Hilfe im Haushalt (waschen, reinigen, einkaufen, kochen) sowie stundenweise Kinderbetreuung an.
Sie möchten helfen? Jugendliche, Frauen und Männer engagieren sich in der Nachbarschaftshilfe und erhalten eine Aufwandsentschädigung. Über eine Mitarbeit freuen wir uns!
Erreichbarkeit:
Die Einsatzleitungen sind über die angegebenen Telefonnummern erreichbar, sonst ist ein Anrufbeantworter geschaltet.
Anschrift
Katholische Kirche
Organisierte Nachbarschaftshilfe
Marktplatz 5
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 129-0479
Person
Einsatzleitungen Martina Molinski, Dorota Scharmach