Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

AWO Ludwigsburg gGmbH - Fortbildung

Zielgruppe: Frauen, die im Erziehungsbereich oder in der Pflege arbeiten

 

Angebote: Inhaltlich aktuelle Fortbildungen für pädagogische Fachkräfte und Pflegefachkräfte. Die Fortbildungen berücksichtigen den vorhandenen familiären Hintergrund der Teilnehmerinnen und werden deshalb tageweise ohne Übernachtungen angeboten. 


Anschrift

AWO Ludwigsburg gGmbH - Fortbildung
Talstraße 22-24
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2849-17
Fax (07141) 2849-99

Zum Seitenanfang