Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Deutscher Gewerkschaftsbund Nordwürttemberg - Kreisverband Ludwigsburg

Zielgruppe: gewerkschaftlich organisierte Frauen

Angebote: Als Dachverband der Gewerkschaften IG Metall, ver.di, GEW, IG BCE, NGG, EVG, IG BAU und GdP vertritt der DGB die Interessen von Arbeitnehmerinnen in allen arbeitsbezogenen, politischen und kulturellen Fragen. Weitere Angebote auf Anfrage.

 


Anschrift

Deutscher Gewerkschaftsbund Nordwürttemberg - Kreisverband Ludwigsburg
Lautenschlager Straße 20
70173 Stuttgart
Telefon (0711) 2028254
Fax (0711) 2028233

Person

DGB Region Julia Friedrich

Zum Seitenanfang