Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Die Beratung ist grundsätzlich offen für Schwangere jeden Alters und deren Angehörige, Partner oder Freunde. Die Gespräche sind streng vertraulich und kostenlos.
- Wir beraten und begleiten in Schwangerschaft und Elternschaft bei sozialen, gesetzlichen und finanziellen Fragen.
- Wir zeigen Unterstützungsmöglichkeiten auf und vermitteln materielle Hilfen.
- Die Beratung ist konfessionsunabhängig, kostenlos und unterliegt der Schweigepflicht.
Terminvergabe unter Telefon 07141-9542-0
Mo - Do: 08:00-12:00 Uhr und 13:00-17:00 Uhr
Fr: 08:00-12:00 Uhr
Anschrift
Kreisdiakonieverband - Diakonische Bezirksstelle Ludwigsburg, Beratung für Schwangere
Untere Marktstraße 3
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9542-0
Fax (07141) 9542-995