Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Landratsamt Ludwigsburg - Sozialpsychiatrischer Dienst

Beratung und Unterstützung in allen sozialen Fragen
Prävention
Weitergehende Begleitung nach Klinikaufenthalten
Hilfe beim Kontakt mit Ämtern und Behörden
Soziotherapie
Vermittlung und Koordination weiterer Hilfen
Beratung von Angehörigen, Nachbarn, Kollegen …
Gruppenangebote


Anschrift

Landratsamt Ludwigsburg - Sozialpsychiatrischer Dienst
Königsallee 59/2
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 144-2029
Fax (07141) 144-59522

Zum Seitenanfang