Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Kreisdiakonieverband - Diakonische Bezirksstelle Ludwigsburg - Ehe-, Familien- und Lebensberatung

Zielgruppe:

  • Einzelne Personen, die Hilfe in Krisensituationen, bei Problemen mit ihrem sozialen Umfeld und bei emotionalen Belastungen suchen
  • Paare, die Untestützung bei Schwierigkeiten in der Partnerschaft suchen

 

Angebote:

  • Lebensberatung
  • Paarberatung
  • Unser Beratungshonorar beträgt in der Regel 2 Prozent des Nettoeinkommens.

Anschrift

Kreisdiakonieverband - Diakonische Bezirksstelle Ludwigsburg - Ehe-, Familien- und Lebensberatung
Untere Marktstraße 3
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9542-0
Fax (07141) 9542-995

Zum Seitenanfang