Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Kostbar & Fair GmbH

Logo Kostbar&Fair

Wir bieten Ihnen liebevoll ausgewählte, farbenfrohe und fair produzierte Damenmode, sowie Taschen und Schmuck. Unsere Kostbarkeiten sind hochwertig, ökologisch sowie mit Respekt vor Mensch und Natur verarbeitet. Mit vielen unserer Lieferanten verbindet uns eine langjährige Zusammenarbeit.


Öffnungszeiten
Montag -Freitag 10.00 - 19.00 Uhr
Samstag 10.00 - 16.00 Uhr


Anschrift

Antonia Tschorsnig
Kostbar & Fair GmbH
Eberhardstraße 11
71634 Ludwigsburg
Telefon (07141) 9900955

Anfahrt

Wir befinden uns im Herzen der Innenstadt. Mehrere Bushaltestellen sind in unmittelbarer Nähe. Außerdem stehen Ihnen städtische Parkgaragen, sowie das Parkhaus Lotter zur Verfügung.


Zum Seitenanfang