Nützliche Adressen
Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.
Die Texte sind noch in schwerer Sprache.
Adressen suchen
Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.
Erweiterte Suche
Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.
Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.
Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.
Wenn du geistige, seelische oder körperliche Heilung benötigst, betet unser Team gerne persönlich für dich. Die Mitarbeiter des Teams sind gläubige Christen aus verschiedenen Kirchengemeinden, die ehrenamtlich tätig sind. Die Arbeit ist überkonfessionell und fördert die Ortsgemeinde und die Einheit der Christen in der Stadt. Sie sind keine Wunderheiler, sondern befolgen den Auftrag von Jesus aus Markus 16,18b: „Kranken werden sie (die Gläubigen) die Hände auflegen, so wird's gut mit ihnen.“ verspricht Jesus im Neuen Testament. Menschen aller religiöser / nationaler Herkunft sind bei uns herzlich willkommen. Die Heilungsgebete sind kostenlos.
Anschrift
Healing Rooms Ludwigsburg e.V.
c/o Block Services
Stuttgarter Straße 106
70736 Fellbach