Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Markt8

Projekt der Evangelischen Kirche in Ludwigsburg

Markt8 ist ein Projekt der Gesamtkirchengemeinde Ludwigsburg. In den schönen Räumen am Ludwigsburger Marktplatz gibt es eine Vielzahl an untersch


Anschrift

Markt8, Projekt der Evangelischen Kirche in Ludwigsburg
Marktplatz 8
71634 Ludwigsburg

Person

Diakonin Stefanie Weinmann
Diakonin Stefanie Weinmann
Markt8
Telefon (07141) 9542132

Zum Seitenanfang