Nützliche Adressen

Hier finden Sie viele Adressen und Ansprech-Personen aus Ludwigsburg.

Die Texte sind noch in schwerer Sprache.

Adressen suchen

Unter dem Text "Suche nach" ist ein Feld.
Klicken Sie bitte in das Feld
und geben Ihren Such-Begriff ein.

Erweiterte Suche

Sie können Ihre Suche verfeinern.
Sie können eine Kategorie auswählen.
Dazu klicken Sie in das Viereck vor der jeweiligen Kategorie.

Dann klicken Sie auf "Suchen".
Es kann kurz dauern, bis die Treffer-Liste angezeigt wird.

Wenn Sie bei einem Treffer auf "mehr" klicken,
bekommen Sie weitere Informationen zum Treffer.

Krankenpflegeteam Stadtmitte

Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg gGmbH

Häusliche Alten- und Krankenpflege

Unsere Räume sind barrierefrei zugänglich.


Anschrift

Krankenpflegeteam Stadtmitte, Diakonie- und Sozialstation Ludwigsburg gGmbH
Karlstraße 24/1
71638 Ludwigsburg
Telefon (07141) 2588700

Zum Seitenanfang